Dienstag, 9. Oktober 2007

This picture...

... morgens auf der Fahrt zur Arbeit erlebt man die wahnsinnigsten Bilder. An der Grenze Westerwald - Oberbergischer Kreis, ausfahrts Birken-Honigsessen erlebt man jedes Jahr im Herbst (und Frühjahr) die spektakulärsten Sonnenaufgänge. Von oben hat man einen einzigartigen und sehr weiten Blick auf das Nebelmeer, welches die Hügellandschaft unter einem umflutet. Einzelne Bäume mit Ihren farbenfrohen Blättern und schlafende Kühe ragen aus der Nebelsuppe heraus. Darüber klarer, blutorangener Himmel. Alles so melancholisch. Passend lief der Song "Philadelphia" von Bruce Springsteen im Radio. Ich bin noch nie so über eine Landstraße geschlichen.
Wo ist die Spiegelreflex meiner Mutter, wenn man sie braucht? Ich denke, nächstes mal werde ich früher aufstehen und einfach mal ein paar Photos schießen.

Und kein Beitrag ohne ein wenig Politik xD : Alle Verschwörungen gegen die USA (Mondlandung, JFK-Mord, 11ter September) sind völliger Unfug und beruhen auf gefährlichem Halbwissen. Mir geht dieses "die Mondlandung war getürkt"-Geschnulze auf die Nerven!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter