Samstag, 6. Oktober 2007

Color references...

... im übrigen ist diese Stichigkeit in den Farben bewusst gewählt. Die Farbharmonie stimmt absolut nicht. Gut so. Ungleiche Tonstufen. Richtig so. Ich stehe halt auf Kontrast und ausgefallenes. (Schwarz - Weiß, Rot - grün (blau- oliv- und türkisgrün wohl eher)

Im übrigen bin ich erstaunt, nach meiner (bewusst unbewussten oO) Farbwahl hier bin ich laut http://www.goodliving.at/farbe_ko.htm (verdammt, wie kann man Links zu ´nem Wort machen?) unter Seelenfarben ein Choleriker. Ich frage mich, wer gibt solchen Leuten Geld, um solch ein Zeugs zu verbreiten? Da passt das grüne Phlegmatiker schon eher. Wobei blau nicht falsch wäre, im Gegenteil. Nur hasse ich Blau.

Desweiteren geht die Uhr zu meinen Beiträgen falsch. Scheint US-Zeit zu sein. Ausprobieren. Beitrag verfasst und veröffentlicht um 21:20 Uhr MEZ.

Bald wieder Schule. Und bald kollegiales Fest. Hm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit! :)

 

kostenloser Counter