Samstag, 13. Oktober 2007

Stairway to heaven...

... gestern Abend Firmenfete mit Azubis.
Lief recht gut. Bis der Obstler (45%) rausgeholt wurde, und ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Bierglas (!) voll genehmigen musste. Nach zwei Stunden unverheißungsvollen Magengrummelns war ich dann ausser stande, auch nur einen Mucks zu tun. Vater wurde angerufen, der mich dann abholte. So schlecht war mir noch nie im Leben. Und ich habe 5 Tage Dauerbeschuss von diversen Alkoholsorten während Rock am Ring hinter mir gebracht.
Na wenigstens wurde mir die phantastische (bitte mit "ph", nicht mit "f"!) Gabe gegeben, morgens ohne Kader aufzustehen.

Apropos Gabe. Rote Haare. Auch wenn ich nichts mit Frisuren anfangen kann. Rote Haare haben nur 2% der Weltbevölkerung. Wahnsinn. Dafür aber 14% Schotten. Vielleicht sollte ich mir ein modischen Kilt und ein Barett zulegen. Whiskey schmeckt eh immer. Beim Caber toss allerdings werde ich wohl versagen. So ganz nach Hausmeister Willie ... „vorwärts Aberdeen“ .
Des Weiteren produzieren Rothaarige auch ohne Sonne mehr Vitamin-D als Andersfarbige. Wahrscheinlich daher die Blässe. (Obwohl diese ja ein Comeback feiern soll(te).) Außerdem haben wir eine verringerte Schmerzempfindlichkeit und brauchen im Schnitt 20% mehr Narkosemittel. Klasse. Ich freue mich jetzt schon auf anstehende Operationen, wo ich halbwach hören werde, wie sich mein Arzt mit den Assistentinnen über verstopfte Rohrleitungen in der Mietwohnung unterhalten werden und neben bei an meinem Herz herumschnippen.
„Rothaarige stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschen von den Affen“
Zitat von "unserem" Kollegen und Pigmentbruder Mark Twain.

So.

P.S.: Habe einen Negerkuss gegessen. Kollege sagte, man dürfe nicht mehr Negerkuss sagen, das sei "unkorrekt". Habe ich gefragt, wie er es denn nennen würde. "Mohrenkopf" war die Antwort. "Verständnisvolles" nicken und ein Hinweis darauf, das es ja was "komplett anderes" sei genügten mir. (Ironie in diesem Satz ist gewollt -.-) Hoffe, er hat sich mal über die Mohren informiert... xD

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DU besoffen?! uff.
apropos rothaarige. schonmal was von blonde redhead gehört? hörst ja indie und auch queen adreena, vielleicht liegts dir ja. ham aufjedenfall mal so ne verwirrende seite wie die white stripes :
www.blonde-redhead.com

Lester Burnham hat gesagt…

Ja, die Seite ist wirklich etwas komisch ausgefallen. Ich mag sie. Die Seite.
Die Band, hm, sind mir zuviel Beat-Einflüsse usw. Der Rock kommt zu wenig raus... XD.

Ausserdem ist Queen Adreena (oder Queenadreena? oO) sowieso viel geiler... Wenn ich das mal so dezent sagen darf. Hach ja.

 

kostenloser Counter