Dienstag, 23. Oktober 2007

Paint it black...

... so, nach einem halben Jahrhundert habe ich mich dazu gebracht, endlich Ölfarben + Pinsel + Keilrahmen zu kaufen. Zunächst einmal die billigeren Versionen. Geld muss schließlich noch bis zum Weihnachtsgeldausschüttungstag (wahnsinns Wortkreation) reichen.

Hab es nämlich satt, ständig nur diese 08/15 - Bleistift- und Kohlezeichnungen anfertigen zu können. Mal sehen, wie die Welt in Farbe aussieht. Schwarz/Weiß-Denken gibt es ja schon genug.

Geil. Jetzt kommt das erste wirkliche Öl"gemälte" und bald schon kann ich, wie die verrückten Kreativisten und Künstler eigene Serien anfangen, wo man schon zweimal hinblicken muss, um einen Zusammenhang zu erkennen. Super!

Psychedelischer Feierabend. Irgendwie bin ich voll auf diesem Psychedelic-Trip. Natürlich ohne bewusstseinserweiternde Mittel! Mich interessiert die Kunst da hinter. Praktisch die Pychedelia . Alleine die Mandelbrot-Menge (Apfelmännchen) ist doch schon ein Roman wert.

Hach ja....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit! :)

 

kostenloser Counter