Dienstag, 15. Januar 2008

Something in the way...

Momentan ist bei mir irgendwie geistige Ebbe.

Weder wage ich mich an ein Bild (wobei ich meinen ersten Auftrag bekommen habe. Cool. Natürlich unverbindlich. Versteht sich.), noch habe ich großartig Lust auf Gitarre. Hach ja.

Kann ich eigentlich private Fernsehsender auf Schadensersatz, aufgrund bleibender Schäden, psychischer Art, verklagen?

Big Brother, Dschungelcamp, Uri Geller. "Blockbuster" fürs Wohnzimmer.... -.- (Blockbuster, hießen so nicht im Zweiten Weltkrieg die schweren Luftminen, die dazu dienten, Häuser praktisch aufzureisen, um sie hinterher, durch Stabbrandbomben, zu entzünden und einen Feuersturm entstehen zu lassen? oO Ja, so hießen die.)

Da bleibt einem nur "Dr. House", der einem, rapiat, die Welt erklärt. So sieht es doch aus!

Und ich will meinen MP3-Player wieder haben. Habe zwar einen Neuen, der hat mehr Kapazität, dennoch reicht er nicht an meinen Alten ran. Er hat immerhin 2 Jahre überlebt. Hach Leute.

UND:

Grunge is NOT dead! Oder so.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter