Montag, 7. Januar 2008

Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam...

... hey hey *KrustyderClownimitier*
Mein allzeit geliebter, wundervoller, 512-MB starker, super designter, und mich nie im Stich gelassener MP-3-Player der eindrucksvollen Marke "Philips GoGear SA 177" wurde geklaut! Ich wiederhole : Er wurde gestohlen!
Aus meinem AUTO!
Das muss man sich mal vorstellen : Man stellt sein Auto auf den Parkplatz des Berufskolleg und findet, nach Schulschluss nichtsahnend sein Kofferaumschloss aufgebrochen vor. Durch die hintere Sitzbank sind sie, nachdem sie diese umgeklappt haben, eingedrungen und haben MEINEN MP-3-Player entwendet (mehr aber auch nicht. Muah, lohnt sich, eine alte Kiste zu fahren). TROTZDEM! Mein EMMMM-PEEEE-DREIPLAYER ist weg. Eine bodenlose Frechheit!
Ich fordere gleich morgen unsre Angie M. auf, eine ausgedehnte Fahndung durch die Bundeswehr, Bundesgrenzschutz und Polizei in Auftrag zu geben. Die Drahtzieher müssen gefasst werden!
Auf einem überfülltem Parkplatz. Am helligem Tage! Unfassbar!

Und das schlimmste: Ich musste mit Radiomusik nach Hause fahren!

Arrrrrghhhh. -.-

Wundervoller Start ins Jahr 2008. Aber hey, dafür hatte ich heute Morgen einer der schönsten Sonnenaufgänge gesehen.

Und einen Weg gefunden, die Raconteurs-T-Shirts aus den USA zu bestellen, ohne 30$ für den Versand auszugeben. Durch Familienkontakte in die Staaten. Wuhu.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter