Freitag, 12. Dezember 2008

Everyday...

... ein wundervolles Pianostück von Carly Comando.

Anderen eher hier her bekannt :


Das "Orginal Everyday" ist im Übrigen folgendes Video, wo ein Mann 6 Jahre lang jeden Tag ein Photo von sich erstellt hat und diese dann in dem Video aneinander gereiht hat :


----

Everyyear. Bald ist Weihnachten und ja, irgendwie freue ich mich schon drauf. Urlaub. Entspannung. Besinnlichkeit (oO). Lächelnde Gesichter nach der Geschenkübergabe. Zimt-, Glühwein und Gebäckgerucht. Tannenbaum. Schnee und warme Stube. Hach.
Hauptsache nicht die Verwandten auf einem Flecken.

Geschenke kaufen muss noch erledigt werden. Ich werde mich an den "Hamstereinkäufe-Schlangen" anstellen und ein weiterer von den Deppen sein, die sich denken "hätt' ich's mal früher gekauft". Ist mir aber wurscht. Insgesamt sind dann wieder zustände zu erwarten, als ginge die Welt unter. Dann wird da für 3 Monate auf Vorrat gekauft, weil die Geschäfte über Weihnachten zu haben. Rentner, die kaum gehen können, aber mit zwei vollbepackten Einkaufstaschen links und rechts durch die Innenstädte umherirren (wobei mir einfällt : DIE haben doch wohl die meiste Zeit, einkaufen zu gehen. Warum gehen die immer einkaufen, wenn der Berufsverkehr am stärksten ist?).
Genervte Mütter, die ein Kind mitschleift, dass andere ständig ruft und das letzte im Kinderwagen zu beruhigen versucht, während der Vater psychotisch hinterher schlendert.
Besinnliche Weihnachten. Von wegen, dass ist die Zeit der Einkaufstouren, die eskalieren. Ganze Familien zerrüttet werden und sich jahrelange Streits entwickeln.

Mir aber egal. Es richt schließlich nach Zimt, Glühwein und Gebäck!

----

Must tell President McCain...!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter