Mittwoch, 3. Dezember 2008

Let the Good Times Roll...

...Warum kann man die Zeit nicht einfach zurück drehen.

Wo alles viel einfacher war.
Hm. Oder nur einfach das Beste aus der Situation machen?
Warum nicht?!

Und das beschissene weiße Zeugs ist schon wieder da. Und dann, heute Abend, fahr ich, einfach nur weils Spaß macht, mit meinem Kraftfahrzeug rum. Dunkel war's schon und nach einigen Metern und zig Lichthupen (ich dachte, die kennen mich oO) stelle ich mal fest - hey, Licht anmachen wär auch nicht schlecht.
Naja, so fahre ich dann durch die weiß-bedeckte Landschaft, meine Hände sind defacto am Lenkrad festgefroren und die Scheiben dermaßen beschlagen, Herr Cameron hätte die Titanic-Sex-Szene auch mit meinem Auto drehen können. Also Heizung voll an, Scheiben Heizung voll an, Musik voll aufdrehen und den kalten Motor hochdrehen lassen. Sprit kostet ja nichts mehr. Und JETZT käme eine Klimaerwärmung gerade recht!
Auf der Landstraße, bei wildem Schneetreiben, Dunkelheit und ekligem Wetter sieht man zwei neon-geld-leutende Warnwesten am Straßenrand auf einen zuhüpfen.
So. Diese Leute. Die Leute, die sich bei Wind und Wetter, egal ob gerade Armageddon, Sodom und Gomorrha oder sonst was draußen wütet, auf machen, um sich fit zu halten. oO
Ich geh ja nichtmal wenns angenehm draußen ist, raus um zu joggen. Ich verstehe sie nicht.

Sorry für die wenigen Texte. Zur Zeit chronische Unlust bezüglich bloggen. Dabei bin ich zur Zeit irgendwie ... top motiviert. Nur auf was?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter