Sonntag, 26. Oktober 2008

You don´t understand me....

... Ersteinmal : Bielefeld gibt es. Alle anders lautenden Aussagen sind Blödsinn.

Mietauto - 120 €
Autobahnrast - 12 €
Eintritt Fußballstadion - 6 €

Besoffenen zugucken, wie sie wütend ihren Unmut kundtun - unbezahlbar.

4:0 Klatsche. Naja.

--------

Dann : Auf der Arbeit wird gehämmert. So laut, dass ich auf dem linken Ohr nun ein Pfeifen habe und zur Hälfte nichts mehr hören kann - klasse.
Mein Meister meinte auf die Frage, ob ich denn zum Betriebsarzt deswegen solle, dass ich doch erstmal zu meinem Hausarzt solle. -.-
Am Freitag war ich da (komischerweise kein Mensch da, und ich als einziger im Warteraum) und er stellte die Diagnose : "Erst Betriebsarzt und am Besten noch HNO-Arzt". -.- Wäre ich nicht drauf gekommen.

Habe ... huihui ... evtl. Wohnung in Siegen gefunden. Genial. Vielleicht wird es ja mal was. Mal gucken, was der Staat so noch beitragen kann, wenn man Azubi ist. Mein Gott, das hört sich jetzt so "sozialschmarotzerisch" an. Dabei bin ich der letzte, der behauptet, der Staat tut zu wenig und ich wehre mich jedesmal gegen solche Leute, die scheinbar vergessen, in was für einen unfassbaren Wohlstand wir leben.
Solange wir hier alle noch Diskussionen, Debatten und Sprüche klopfte Politiker auf Sendungen wie Hart aber Fair / Monitor usw. anschauen können ist doch noch alles in Ordnung in Deutschland. Wir Deutschen, das Volk der Lammetierer und Jammerer, aber wohlgemerkt auf Höchsten Niveau. Dann natürlich die immer wiederkehrende "Die-Da-Oben-sind-Schuld"-Politik die dazu führt, dass "Die-Da-Oben" weiter machen können weil ... es hat sie ja niemand gewählt.
War einer schonmal in Afrika oder Asien? Einige Jammerer sollten mal Fernreisen begehen (alleine das zeigt doch, dass wir auf höchstem Niveau sind, wenn zig Renter es nach wie vor fertig bringen können, Fernreisen zu begehen), um zu erfahren, wie gut wir es hier haben.


Ausserdem habe ich mir eine CD gekauft. Nunja, mag nichts Weltbewegendes sein. Damit habe ich wohl keine neunen Arbeitsplätze geschaffen und auch nicht den Weltfrieden erzeugt. "Sunday Nights - The Songs of Junior Kimbrough". Die CD, die ich schon seit anfang dieses Jahr haben wollte. Nun habe ich sie. Ich bin klasse!

Allen ein frohes schaffen, pauken und ein Überleben in diesem alltäglichen Wahnsinn. Hooridoh.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na, ein arrangement verschwendeter haut halt.

wie zb auch aus placebos 'song to say goodbye':
(...) You crying, tragic waste of skin (...).

lehrer halt.

 

kostenloser Counter