Sonntag, 5. Oktober 2008

Regen...

...
Junge, wat für en (verlängertes) Wochenende.

-> Donnerstag eingeladen nach Katzwinkel zu einem Konzert von einem Arbeitskollegen.
Besäufnis ohnes gleichen. Um kurz vor 4 dann nach Hause gelaufen.

-> Freitag war mir schlecht. Verständlicherweise. Habe mir geschworren, das Teufelszeug Bier nie wieder anzufassen.

-> Samstag in der Früh direkt mit dem Automobil nach Siegen zu Kollegen. Kollegen (6 an der Zahl) in zwei Pandas gezwängt und dann mit nem Panda-Konvoi ab ins Ruhegebiet nach Marl, wo die Sportfreunde Siegen ein erfolgreiches Auswärtsspiel bestritten.
Nach diesem Spiel nach Siegen gefahren, Bier besorgt und ab ins Kino. "Tropic Thunder" ist wirklich absolut empfehlenswert. Alleine diese Kleinigkeiten : Vor dem Hauptfilm "Tropic Thunder" kommen immer Vorschaus, zu neudeutsch : Trailer. In diese haben sich auch Trailer von "imaginären" Filmen eingeschlichen, die die "Schauspieler" im Hauptfilm gespielt haben. Oder die Werbung, die eigentlich vor dem Hauptfilm läuft. Plötzlich werden da "Booby Snaks" geworben, welche man unten an der Kinokasse holen könne, die es aber in Wirklichkeit gar nicht gibt, sondern nur im Hauptfilm "Tropic Thunder". (Diese Imaginären Filme haben sogar eine eigene Internetseite oO) Habe den Film vorallem sehen wollen wegen Jack Black. Genial. Und Nick Nolte (Der Schmale Grat!). Der gefiel mir in seiner Nebenrolle allerdings weniger.
Und siehe da, man würde es gar nicht glauben, wenn man es nicht gelesen hätte : Tom Cruise. Verkleidet und einfach nur ein, pardon, Wichser im Film. Als dicker Fießling. Und genau das macht die Rolle so symphatisch. Wegen Ihm ist der Film erst ab 16.
Und dann noch Minirollen für z.B. Dustin Hoffman, Tom Hanks und so Leuten. Klasse gemacht.
Naaaach dem Kino ging es dann in ein komischerweise vollkommen überfülltes New Orleans. Dort ordentlich gesoffen bis wir um halb 5 rausgeschmissen wurden. Versuche, noch ins Meyers, Shamrock oder Louisiana reinzukommen wurden von den Gastwirten abgeblockt. Des Wegen wurde beschlossen, bei Favourite Chicken noch was zu essen.
Dann mit dem Taxi zu meiner Oma, die sich zur Zeit im Urlaub befindet, und dort übernachtet.

Junge, hab ich ein Geld vernichtet. Börsengeschäfte und Immobilien- sowie Bankenkrise sind nichts dagegen.

Zur Entspannung höre ich mir jetzt erstmal ordentlich den Zweiten Satz des Concierto de Aranjuez an. Das ist wirklich klasse.

So. Ziemlich viel Nichts, was hier hin gepfeffert wurde. Dennoch notwendig. Sonst schläft des ja ein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol deswegen also die illusion eines hähnchen, nein?

du saufnase!

hab ich dir schon erzählt, dass du dir am 18.10. nichts vornehmen darfst, nein? darfst du nicht, denn da passiert was. mit moonpigs und so!

Lester Burnham hat gesagt…

Ähm. Ja, doch vielleicht, deswegen die Illusion eines Hähnchens.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die durch meine Message geweckt oder gestört wurden.

Am 18.10. nichts vornehmen. Notiert.
Mit moonpigs. (soll ich mal hochladen?)
Und was ist mit Hefe? Kommt dann mal eine Aufklärung? Hä? Or wie or wat?

 

kostenloser Counter