Montag, 30. Juni 2008

Front Street...

... Ein Finale, eine weitere Beobachtung, und überhaupt.

Zunächst : Deutschland hat im EM-Finale zurecht verloren. Einzig der (zuunrecht) viel gescholdene Jens Lehmann hätte an dem Abend den EM-Pokal verdient gehabt.
Das Spiel wurde von mir auf dem Unteren Schlossplatz, wieder bei 5.ooo Idioten, verfolgt.
Diese 5.ooo Idioten gehen wahrscheinlich nur des Eventes wegen hin. Mir egal, ich habe mit niemanden etwas zu tun.

Habe zum zweiten Male den Film "Spun" gesehen und muss weiterhin sagen : verrückt, geniale Aufnahmen und hat einfach nur das Prädikat "wertvoll" verdient. (Genauso wie der, jetzt bei mir in Besitz befindlichen, DVD "Mein Leben ohne mich". Nirvana rockt halt.)

Ich schrieb es bereits: Die Gutter Twins kommen zum Highfield Festival. Geil. Top. Genial.

So, und nun zu den politischen Dingen : Obama will die US-Streitkräfte in Afghansistan aufstocken. Obama schließt einen Militärschlag gegen den Iran nicht aus und will Druck machen. Obama will das US-Militär besser ausrüsten (ist das überhaupt noch möglich oO). Hm. Würden ihn in Deutschland nach den Tatsachen immer noch soviele wählen?
Ich ja, wenn er nicht schnellsten den Abzug aus dem Irak fordern würde, dieser Honk.
McCain will hingegen eine Aufstockung der Truppenkontingente im Irak. Nach der letzten Aufstockung, datiert vom Juli 2007 und von McCain gefordert, gab es einen massiven Rückgang der Toten im Irak.
De facto würde ich McCain wählen.
Aber im Grunde isses mir auch scheiß egal, da ich weder im Nahen Osten, noch in Boston oder in Kabul sitze.

BTW : Warum müssen Tattoos eigentlich immer so teuer sein. -.- Sparen. Man hat ja sonst keine Hobbys, die Geld verschlingen.
(Und : Chinesische Schriftzeichen stinken. Hat ja jeder -.-)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter