Dienstag, 10. Juni 2008

Dont rain on my parade...

... Nach einem arbeitsreichen Samstag Morgen und Nachmittag (Rasenmähen*, Auto waschen, und und und) ging es am frühen Abend zum Weiselstein-Open-Air.

Recht viel los da. (Unter anderem auch mein ehemaliger Klassenlehrer, der an diesem Abend auch noch spielte)
Allerdings hatte der Wettergott etwas dagegen, sodass ein Platzregen erstmal alles in Matsch und Schlamm verwandelte. Als es nicht aufhören wollte, bin ich Heime gefahren.
Gott sei Dank wurde ich hinterher (23:00 Uhr oO) noch zu einem Rock-Am-Ring-Revival-Grill-Fest eingeladen, mit den jungen Damen, die damals mit waren.
Ein insgesamt schöner Abend (der wieder bis 05:00 Uhr ging), mit viel Rock und viel Roll (ergibt das Sinn?) Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich in "Guitar Hero" eine Flasche bin. But, who cares?

Mojensfrüh, natürlich verschlafen, ging es, nach einer kurzen Dusche und schnellgemachtem Frühstück zum mitnehmen (das ich leider nicht bei den Damen verbracht habe), auf nach Siegen zum (Fußball-)trainieren ins Leimbachstadion (hehe).
Allerdings wurde man auch hier kurzfristig von einem enormen Gewitterschauer überrascht. Aber kein Problem, denn kurz darauf waren die gefühlten 55°C wieder da. -.-
Danach (18:00 Uhr oO) schnell nach Hause, erneut geduscht und weiter nach Scheuerfeld zu einem gerade zu erbärmlichen Public Viewing bei gerade mal vielleicht 200 Fans der deutschen Nationalmannschaft.
Das Spiel wurde natürlich überragend gewonnen. Allerdings fiel ich danach fast Tod ins Bett.

Alles in allem ein wiedermal tolles Wochenende, obwohl es letzten Endes sehr anstrengend war.

Für Donnerstag ist nun die Großleihnwand in Siegen geplant, bei 5.ooo Fans! War bei der WM06 schon atemberaubende Atmosphäre.
Vorteile liegen auf der Hand : Nach dem Spiel kann man noch gute Lokalitäten aufsuchen.
Nachteile : Wer fährt? Und wie sieht das am Freitag auf der Arbeit aus? oO.

Und bald ist der Flashmob in Siegen.

Des Weiteren mag ich keine Leute, die "Party-Musik" hören. Was finden die an dieser Musikrichtung? Was hat ein Mickie Krause denn aktiv geleistet? (Kann er überhaupt ein Instrument bedienen, geschweige denn eigene Texte schreiben?)
Funny van Dannen, der ist cool. Mikie Krause ist peinlich. Und nervig. Ebenso alle anderen dieser pop-Musik-Richtung.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter