Sonntag, 2. Dezember 2007

Give it to me...

Auch auf die Gefahr hin, dass sich dieser Blog langsam zu einem Musik-Blog entwickelt, werde ich hier mal zwei weitere Videos von den Twilight Singers bringen:

"Greg Dulli is one smooth motherfucker. enough said...": Die Band mit den Zigaretten:





Wirklich phänomenale Stimme und Musik! Klasse, gefällt mir!

Viiiieeeeelleicht hole ich mir eine CD, aber nur vielleicht. Mal schauen. Hach ja, das Leben.

----

Und was macht die Kunst? ...nun ja... zeichnerisch klappts... XD ... malerisch... *hust*, keine Idee, womit ich nun wirklich die Keilwand benetzen könnte. Old-Pictures-Bilder sind zwar ausdruckstark, dennoch fehlt da das gewisse Extra.
Vorschläge bitte (per Kommentar) einsenden. Bin über jeden hoch erfreut.
Gezeichnet und noch nicht vollendet:

Link ist hier.

Selber öffnen, da ziemlich groß.(mit schlechter Scan-Qualität) Die Ränder sind natürlich noch sehr stark ausgeprägt, das Bild an sich auch noch nicht fertig und überhaupt... aaaaaaaber, man erkennt langsam, was es wird. Das ist doch die Hautsache. Zumal es mit nem 08/15 Bleistift gezeichnet wurde/wird.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter