Donnerstag, 5. März 2009

Unscharf...

Spielabsage Siegen gegen die blöden Kölner. Damit ist die Woche im Arsch.
Und der Freitag sowieso. Was soll ich nun machen oO

---------------

So. Nun gibts gratis Bilder. In Acryl. Oder Bleistift, je nach dem, was verlangt wird.

Schlägt mal einer ein Bild vor. Versuche es dann umzusetzen.

Hab nämlich seit fast nem dreiviertel Jahr nichts mehr gezeichnet, geschweige denn gemalt.

Her mit euren bizarren Ideen!

---------------

Und um diesen Beitrag einfach nur zu füllen, und die kranken Leute zu befriedigen, die auf Videos aus sind und lange Texte wie mein letzten Beitrag schrecklich finden :

Jose Gonzales - Down the Line (große Klasse)
http://www.youtube.com/watch?v=f7z--L9Yd1k

Und die verdammten White Stripes, die langsam mal ne Tour starten könnten! Live von Blackpoolkonzert :
"Truth Doesn't Make a Noise" :


"Do" :


"Jolene" :


Phantastisch. 2-Personen-Bands sind halt cool. Und Bass wird überbewertet!
Und alles mit Schmalbild aufgenommen. Yeah! Retro, man!

S.P.-Day - 12 Tage!

Grüße an alle Spinner.

Titten gibts doch erst nächstes mal. Oder als Bilderauftrag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab da ein gutes thema, das ich gerne mal von dir umgesetzt hätte:

wut.

jahaaaa, genau. mich würde deine interpretation interessieren! ja, das habe ich grade wirklich geschrieben!

Lester Burnham hat gesagt…

Ja. Wird neben ein anderem Bild auch erledigt.

 

kostenloser Counter