Sonntag, 29. März 2009

Dear Mr. Fantasy....

... da es absolut nichts Neues gibt, habe ich mich entschlossen, mal spontan zu verkünden, dass laut Wetterprognosen (HA! Kein Beitrag ohne!) die ganze nächste Woche schön wird. Genießt es! Geht raus!

Im Übrigen stinkt "Der Fluch der Karibik" und "HDR". So. Jetzt ist es raus! Es kann doch nicht sein, dass jeder die Filme gut findet, nur ich nicht und dafür auch noch Kritik einstecken muss (tut mir Leid ... oO). Ihr stinkt doch alle!

Anmerkung : Iggy Pop & The Stooges waren letztes Jahr auf Tour. Ich hab's verpasst! Arrrgh! Good old stuff ... - ohne mich. Sehr ärgerlich. Bleibt nicht mehr viel Zeit, solche "Alten" zu sehen, da sollte man sich ran halten.
Dafür gibts jetzt aber "Gimme Danger" von besagten Veteranen :



Ansonsten zum Titel :
Dear Mr. Fantasy - Traffic

Eigennotiz : Vielleicht sollte ich mal ne Liste mit den ganzen "Titeln" bzw. "Überschriften" machen. Von wem kommt was. Jaja. Aber ist auch wieder zu viel Arbeit. Im Grunde sucht man ja Arbeit mit dem geringsmöglichen Maß an Verantwortung. (Wer den Film errät, in der dieses Zitat vorkommt, bekommt ... ähm ... naja. Der darf sich damit rühmen, es zu wissen.^^)

Lebet wohl. Und genießt verdammt nochmal die kommende Woche!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter