Samstag, 20. September 2008

Langweilig...

... mir ist langweilig.

Facts :
- Sommerreifen stinken. Reifen für teuer Geld wieder gewechselt, da die alten kein Profil mehr hatten und ich keinen Punkt + 40 €uronen riskieren wollte.
- Klimaveränderung stinkt. Draussen sind gefühlte -30°C. Meine Fresse. Erstes mal, das ich dieses Jahr kratzen musste.
- Arbeit stinkt. Sooo viel zu tun in sooo wenig Zeit.

Und verdammt nochmal, mein Zimmer muss (!) aufgeräumt werden. Morgen.
Und überhaupt. Alles im Moment so fad.
Gleich gehts in New Orleans. Richtige Lust habe ich eigentlich nicht.

Kann man sich nicht irgendwohin absetzen und einfach nur seine Ruhe habe?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aufräumen... tja. das is ja auch son thema für sich... das schieb ich schon seit ganzen 2 monaten (!) vor mich rum. und besser geworden isses trotzdem nich.

DAS GENIE ÜBERBLICKT DAS CHAOS!

und sonst... hm... hab gehört jamaica soll ganz schön sein ?!

Lester Burnham hat gesagt…

Oh ja. Jamaica. Ich rieche schon die Schwaden.

Ansonsten hab ich gehört, Lyon soll ganz nett sein... Xp

 

kostenloser Counter