Donnerstag, 15. November 2007

Oh Yeah...

Was ist die letzte Woche passiert?

Nichts.

Willkommen in meinem Leben. XD. Blöde Arbeit. Aber positiv denken. Ich verdiene Geld, hey.
---

Bin, dezent gesagt, momentan auf einem "Die Ärzte-Trip". (Ich weiß, das hier das Subjekt fehlt). Höre seit zwei Wochen (fast) nichts anderes mehr.
Normalerweise hört so eine Phase aufgrund von Überkonsum spätestens nach 5 Tagen auf, doch hier scheint es anders zu sein. Hm. Mein Kosmos ist durcheinander.

Letzte Nacht habe ich versehentlich den Fernseher laufen lassen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich das Bedürfnis 6-teiliges Edelstahl - Messerset zu kaufen. Denn nur Edelstahlmesser halten ein Lebenlang. Damit kann man nicht nur Tomaten, Äpfel und Gurken schneiden, nein, mit diesem 6-teiligem Edelstahl - Messerset kann man auch problemlos Geflügel, Fleisch und Fisch in feinste Scheiben schneiden. Unglaublich. Da packe ich mir ja an den Kopf. Sally, was sagst du dazu? "Dieses Set hat mein Leben verändert". Und wenn ich jetzt Anrufe, bekomme ich noch ein Messerblock gratis dazu. Na hallelulia. Psychandelia. Fernsehgeneration. Generation X. Jaja.

Überschrift / Beitragstitel ist ein Lied von "The Subways", die "angeblich", so munkelt man, nach Jahrhunderten mal wieder ein neues Album aufnehmen möchten. Da sage ich doch : Danke. Hoffentlich wird es auch was.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Wollte nach deinem Kommentar auch mal einen Blick auf deinen Blog werfen. Hab mich ein bisschen eingelesen und muss sagen, dass mir dein "Humor" gefällt ;)

Lg
Justamirage

 

kostenloser Counter