Mittwoch, 7. November 2007

Kumba yo...

... fast zwei Wochen kein Eintrag mehr gemacht. Schande. Untergang.
Weltereignisse :
- Freitags Siegen-Spiel. Sportfreunde nach 326 Jahren noch mal gewonnen. Toll.
- Samstag Party bei Stadion-Kollegen. Toll.
- Sonntag anklopfende Krankheit. Toll.
- Montag Krank. Trotzdem zur Schule.
- Dienstag noch ernster. Trotzdem zur Arbeit.
- Mittwoch topfit wie immer. Toll.

So.
Das wars. Nun ja. Die Fete (gefällt mir besser als dieses "Party") war schon nett. Kriege keinen Tropfen Cola mehr ohne Whiskey runter. Johnny Walker dein Freund und Helfer in allen Notlagen (*hüstel*). Obwohl ich nur eine Person kannte, kamen höchst interessante Gespräche mit den anderen Gästen zu stande (unzwar Gespräche mit meiner Person. Wollt ich nur mal erwähnen. Gelle.). Melancholie ist im Siegerland kein Begriff. Banausen! Freundlicher Frage, ob mein "Kumpel" ein ziemlicher Dummschwätzer sei, bejahte ich umgehend. Muah.
Treffen wird wiederholt. Toll. Freu mich schon.
Sonntag, Montag, lag ich aufgrund eines Heuschnupfen + Migräne praktisch im sterben. Bin trotzdem, kriechend, in die Schule.
Dienstag war Viren-Höhepunkt. Augen waren zu, Nase ohnehin. Autofahren zur Arbeit wurde zur Tortur, da ich nichts sehen konnte, ausser verschwommene Umrisse. Auf der Schaffe das selbe. Bei Drehbänken und Fräsmaschinen immer Angst zu haben, ob man nun zum Taschentuch oder in den Fräser packt. So macht Leben Spaß.
Heute dann wollte ich, nach JAHREN (!) mal wieder blau machen, also gelben Zettel beim Arzt holen. Pustekuchen. Schnupfen war nicht mehr vorhanden. Als wäre er niemals dagewesen. Muahaha. -.-
So, und nun zu den Raconteurs, der sogenannten "Supergroup".
Ich hatte ja schon im Beitrag "300 M.P.H. torrential outpour blues" erwähnt was ich von denen halte. Nun habe ich aber bei youtube Nancy Sinatras "Bang Bang" gesucht. Folgendes habe ich gefunden :



Geil. Die "Kill Bill-Theme" Orginalversion von Sinatra ist ja schon phänomenal, aber das übertrifft wirklich alles.
Früher dachte ich, Jack White kann nicht singen. Dann kam "Jolene" und nun "Bang Bang". Heute weiß ich, dass Jack White singen kann.
Fehlt nur noch Mrs White, mit Ihrem ekstasisches Schlagzeugspiel bei der Band.
Im übrigen sind die Whites auch bei Coffee and Cigarettes zu sehen. Wie auch Iggy Pop (Who the fuck is Iggy Pop?) oder Bill Murray. Kann ich nur empfehlen.

Hach ja... und wenn einer weiß, wann die Raconteurs mal nach Deutschland / Europa kommen sollte, so sage er mir doch vorher bescheid. Gelle. Woah.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

er is wieder da xD
grüßee
martyK.

 

kostenloser Counter