Samstag, 20. März 2010

A walk on the wild side...

Hallo, einen wunderschönen guten Tag und ... ach egal.

Lange nichtsmehr [sinnvolles] verfasst. Und meiner Faulheit ist es zu verdanken, daß ich nun drei Monate nachholen muss in diesem Blog [der morgen mal aufgeräumt wird^^]. Der Alltag frisst einen auf, und die Aussicht, daß sich daran in naher Zukunft nichts ändern wird, fläut einem eine Hiroshima-Laune ein.

Nungut. Nach gewonnen Karten für die "Band of Skulls", siehe hier, hier und hier, und dem Konzert ein, bzw. zwei Tage vor der entscheidenen Abschlußprüfung im Gebäude 9 in Köln, kam eben besagte "praktische" Abschlußprüfung, die natürlich *hüstel* erfolgreich abgeschlossen wurde.
Dann kamen die "Arctic Monkeys" mit dem "neuen" Album in die Philipshalle nach Düsseldorf. Kurzum : Konzert genial, Philipshalle aber bitte nie wieder (das Album "Humbug" gefällt mir immer besser, je länger ich es mir anhöre).

Letztenendes war es das, mit den einschneidenen Ereignissen der letzten 3 Monate. Hier noch ein paar Alkoholexzesse, kleine Konzerte und Fußball-Fanatismus, und da noch die Suche nach einer günstigen (preislich und von der Lage) Wohnung im Siegerland, das liebäugeln mit einem neuen Kraftfahrzeug und die pure Langeweile des Lebens, und schwupps hat man ein impressionistisches Bild meines Lebens.

Und nun sitze ich hier mit einer geschmackvollen Tafel Leysieffer-Schokolade, trinke meinen leckeren Ardbeg-Whisky, schaue einen Drogenfilm im Fernseh' und überlege ernsthaft, ob ich endlich eine vor vier Wochen versprochene Portraitzeichnung anfange. Denn langsam fallen mir keine Ausreden mehr ein, um meine unfassbare Unzuverlässigkeit zu rechtfertigen.

Nochetwas, was das Leben lebenswert macht : Mit guter Musik in den Ohren Nachtbus durch eine Stadt aus Licht und Schatten fahren.

Buchtipp : Alles von Charles "Buk" Bukowski. Der Mann wußte, wie man das Leben zu betrachten hatte.

Musikalischer Tipp am Rande ... : "Bella Ciao" von 21 LOVE HOTEL . Ein Cover der ital. Partisanen aus dem Weltkrieg.

Spektakulär.

P.S. Kommentare sind auch von den geschätzten fünf anderen Mitlesern erwünscht, welche sich in der Welt da draußen viel zu oft verraten.
Wir leben im 21. Jahrhundert. Unerkannt bleiben funktioniert nicht mehr. Höchstens, wenn man steinreich ist, die FDP wählt und Konten in der Schweiz hat.

1 Kommentar:

Maria Magnificent hat gesagt…

Oje, hab ich schon erwähnt, dass wir ne Wohnung gefunden haben? Die hat sogar ein drittes, Zimmer, das hat allerdings wenns hoch kommt 2m² wär also denke ich nichts für dich :/ erschwerend hinzu kommt, dass die Wohnung nicht nur am Arsch von Siegen ist, also in Geisweid (><"), sondern ist sie auch noch am Arsch von Geisweid, heißt ca. 20 Minuten mim BUs ins Zentrum. Nunja.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du ne Wohnung findest! Wobei es am Ende wirklich billiger kommt, sich mit jemand anderem ne Wohnung zu holen (Robin vielleicht?). Soviel dazu! Und ja, es war ein sehr schönes Bild, dass du mir da in den Kopf geworfen hast - fantastique monsieur!

 

kostenloser Counter