Dienstag, 30. Juni 2009

Only Time...

... hallo wunderbare Welt.
Das Festival war phantastisch, und alles drum herum, ja selbst der Alltag ist wundervoll.

Ein ausführliches Festival- Résumé wird es demnächst geben. Zunächsteinmal nur das klasse Video der werten Freien Radikalen. Wie jedes Jahr.

Letzen Mittwoch Bremsen erneuert, mal eben 200 Oi!s los geworden. Aber egal ... oO
Freitag dann verpennt. Auch das egal.

Letzten Samstag Mittelaltermarkt in Dortmund, spannend spannend, unterhaltsam und toll.

So. Das war die Kurzfassung der letzten 2 Wochen... xD

Gibt schon eigenartige Menschen. oO Zu glauben, man seie darüber verblüfft, ist aber noch eigenartiger.

Mich schockt nichts mehr. Auch wenn es viele so sehen. Man muss ja zur Unterhaltung mitgespielen und so^^.

(und warum schreibe ich in allen meinen Texten "man", wobei man es durch "ich" ersetzen kann? Verrückte Welt. Vielleicht ein verlorener Ego-Trip, der es mir verbietet, "ich" zu schreiben. Tut aber auch nichts zur Sache. So ist's förmlicher.)

....

Ansonsten freue ich mich unheimlich auf die Berlin-Fahrt, und auf den Sommer. Nicht zu vergessen auf zwei Wochen arbeitsfreie Zeit, wobei die jetzige und hoffentlich übernehmende Abteilung das Beste an der Firma ist. Menschen mit Verstand und ausgezeichnetem Musikgeschmack. Und nicht zuletzt freue ich mich einfach übers Leben. xD

Meine Güte. So euphorisch kennt man mich gar nicht. Also genießt es. Narf.

Als Titel habe ich äh, mal ganz profan das alte 09/11-Lied genommen, von Enya. (Nach fast 100 Beiträgen in 2 Jahren wird's solangsam eng, wenn man sich nicht wiederholen möchte).

Und verdammt : Kommentare sind erlaubt. Redet mit mir. Über alles. (das zählt im Übrigen auch im "realen" Leben (*brr*)). Feiglinge.

3 Kommentare:

Maria Magnificent hat gesagt…

xD mr krabs! das klingt ja... etwas widerlich ^^ aber sonst okay -

bis morgen früh! und ein HOOORRRAAAAAYYY auf berlin!

Lester Burnham hat gesagt…

Ja, erschreckend, nicht? xD

Berlin, yeah.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nelly

 

kostenloser Counter