Freitag, 1. August 2008

Half the man I used to be...

... ist nicht von Nirvana. Bam. Kam mir schon immer so verdächtig vor, wobei ich dennoch davon ausging. Schaaaaaande über mich!
Ist nämlich von "Stone Temple Pilots". Bei denen manchmal unter "Creep" auf dem Album "Core". "Creep" bitte nicht verwechseln mit dem geilen und gleichnamigen Lied von "Radiohead". Leck mich am Hintern. Die Schmach werd´ ich doch nie wieder los. -.- Da tröstet es auch nicht, das diverse Lyrik-, youtube- und Musik-Internetzseiten selbigen Fehler machen.

Im Übrigen, ein Arbeitskollege (der mir sagte : IE ist scheiße) sowie mein Bruder haben mich darauf aufmerksam gemacht, warum Mozilla besser ist... "Viele Zusätze..." "blabla...", "Pop-Up-Blocker..." "blabla..." usw.

Aber hey : Es ist mir egal. IE läuft sauber, flüssig und ohne Probleme. Des Wegen bleibt es.

Habe mir Schmalfilmband für Schmalfilmkamera, die seit den 60ern hier rumfliegt, gekauft. Yes. Vielleicht wirds beim Festival eingesetzt. Ich finde die Filme einfach nur phantastisch. Eine viel bessere Atmosphäre bekommst du mit digitalen Dingern nicht hin! Hach, ich will filmen!

Grüße an alle, die sich nicht trauen... :-D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uuuuuuuuuuh! schmafilm? genialst, da geht mir ja ein herzchen auf!

TOD DEM DIGITALISMUS! NIEDER! NIEDER!

nein jetz, auch ernsthaft und so. auch, was fotos angeht. das, was ne schöne alte kamera ausn 60ern fabriziert, ist um tausendmal schöner, als was die digitale ausspuckt... narf.

:3

 

kostenloser Counter